Ingenieurleistungen Beratung, Planung und Objektüberwachung folgender technischer Ausrüstungen in Nicht-Wohngebäuden Abwasseranlagen Wasseranlagen Gasanlagen Feuerlöschanlagen Wärmeerzeugungsanlagen Wärmeverteilnetze Raumheizflächen Lüftungsanlagen Teilklimaanlagen Klimaanlagen Prozesslufttechnische Anlagen Kälteanlagen Nutzungsspezifische Anlagen Messgeräte Vorgehaltene Messgeräte zur Messung folgender Parameter: Lufttemperatur Wassertemperatur Oberflächentemperatur Luftfeuchtigkeit Luft-Volumenströme Wärmedurchgang durch Bauteile Ruhe- und Fließdruck in Gasleitungen Ruhe- und Fließdruck in Trinkwasserleitungen Messungen der Raumluftqualität in Bezug auf die Kohlendioxidkonzentration, des Tur- bulenzgrades als Berechnungsgröße aus der mittleren Luftgeschwindigkeit und der Raumlufttemperatur, der Strahlungswärme (WBGT) zur Beurteilung von Arbeitsplätzen gemäß DIN 33403 und ISO 7243 und PMV/PPD-Behaglichkeitsmessungen gemäß ISO 7730. * * *

© PSB | D 27568 Bremerhaven

Leistungen

Ingenieurleistungen Beratung, Planung und Objektüberwachung folgender technischer Ausrüstungen in Nicht-Wohngebäuden Abwasseranlagen Wasseranlagen Gasanlagen Feuerlöschanlagen Wärmeerzeugungsanlagen Wärmeverteilnetze Raumheizflächen Lüftungsanlagen Teilklimaanlagen Klimaanlagen Prozesslufttechnische Anlagen Kälteanlagen Nutzungsspezifische Anlagen Messgeräte Vorgehaltene Messgeräte zur Messung folgender Parameter: Lufttemperatur Wassertemperatur Oberflächentemperatur Luftfeuchtigkeit Luft-Volumenströme Wärmedurchgang durch Bauteile Ruhe- und Fließdruck in Gasleitungen Ruhe- und Fließdruck in Trinkwasserleitungen Messungen der Raumluftqualität in Bezug auf die Kohlendioxidkonzentration, des Tur-bulenzgrades als Berechnungsgröße aus der mittleren Luftgeschwindigkeit und der Raumlufttemperatur, der Strahlungswärme (WBGT) zur Beurteilung von Arbeitsplätzen gemäß DIN 33403 und ISO 7243 und PMV/PPD-Behaglichkeitsmessungen gemäß ISO 7730. * * *

© PSB | D 27568 Bremerhaven

Cupidatat voluptate

Ut adipisicing, in cillum cupidatat voluptate esse. Veniam proident ut veniam adipisicing fugiat sunt in enim ullamco mollit irure deserunt ullamco eu enim anim. Est, quis, et ea, incididunt ut non incididunt amet enim, aliquip consectetur sit.

Aute laboris sunt

Nostrud eu commodo exercitation non voluptate eu sunt consequat dolor. Qui eiusmod sint enim cupidatat deserunt cillum aliqua elit ipsum ut voluptate sit eiusmod.

Aute laboris sunt

Leistungen